Ausrüster:

Sponsoren:

<>

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Unser Großfeld: 3 Niederlagen in 60 Spielen!

Tomas Zivcic, 08.11.2010

Unser Großfeld: 3 Niederlagen in 60 Spielen!

Die Statistik allein würde Anlass zur Euphorie geben. Die SCF Großfeld Teams (U19, U17, U15, U14, U13 und U12) haben in der Hinrunde von insgesamt 60 Spielen ganze drei Partien verloren. Einzig unsere U16 fällt dabei etwas aus dem Rahmen, sie haben in ihren 10 Ligaspielen schon 5 Spiele gegen durchweg ältere Gegner abgeben müssen. Dennoch dürfen wir nicht müde werden zu betonen, dass nicht nur die bloßen Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise ihres Zustandekommens absolut sehenswert sind. Noch mehr, nur durch unsere Art Fußball auszubilden sind solche durchgängigen Erfolge möglich.

 

SCF U19 : SpVgg Unterhaching  2:1 (1:0)

Im Spitzenspiel der Landesliga bleiben die Mannen von Roberto Fontana auch nach dem zehnten Spieltag ungeschlagen und bauten ihren Vorsprung in diesem „6-Punkte“-Spiel auf acht Zähler aus. Dabei war nicht nur die Punktausbeute, sondern auch die Zuschauerzahl rekordverdächtig.

U19 Sieg im Spitzenspiel vor 200 Zuschauern!!!

 

SCF U17 : SV Erlbach                      8:1 (4:0)

Weiterhin bleiben die Heimspiele unserer U17 eine Augenweide für Fußballfreunde. Das erste Flutlicht-es-regnet-Hunde-und-Katzen-Spiel welches auch zugleich das letzte Heimspiel in diesem Jahr war, wurde gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner zu einem nie gefährdeten Kantersieg.

U17 festigt Tabellenspitze mit Kantersieg

 

TuS Geretsried : SCF U16             3:0 (0:0)

Gegen den Tabellenführer aus Geretsried gab es für die Jungs nach einer ordentlichen Vorstellung am Ende nicht viel zu holen. Die mangelnde Qualität auf einigen Positionen lässt im Moment nicht mehr zu. Dennoch konnten sich auf der anderen Seite viele unserer Schützlinge gegen die ein Jahr älteren Gastgeber beweisen und zeigen, dass sie das SCF Dress zu Recht tragen.

U16 unterliegt beim Tabellenführer

 

FA Peiting : SCF U15                       1:2 (0:1)

Mit einem blauen Auge aber drei Punkten im Gepäck verließen unsere 96er das Sportgelände des FA Peiting. Zwar war man über weite Strecken überlegen und besser, aber am Ende konnten sich die Amperstädter beim Schiedsrichter bedanken, der sehr kulant pfiff. Wenn die U15 auch nur die kleinste Chance auf den Aufstieg behalten will, dann müssen die Undiszipliniertheiten auf Schlüsselpositionen aufhören.

http://peiting.uphero.com/fap/?q=node/105

 

TSV Geiselbullach : SCF U14       0:3 (0:1)

Auf die Winterpause freuen, können sich die Schützlinge von Daniel Rohn. Mit nur noch elf gesunden Spielern laufen die Burschen auf dem Zahnfleisch in die letzte Spielwoche. Dennoch halten sich unsere jungen Ballkünstler sehr gut und stellen in der Liga die beste Offensivabteilung.

Die U14 gegen Geiselbullach

 

SCF U13 : SC Unterpfaffenhofen             3:2 (2:1)

Ebenfalls verlustpunktfrei laufen unsere 98er durch die Liga. In einem erneuten Spitzenspiel gegen die ständig wechselnden Tabellen Zweiten oder wie in diesem Fall Tabellendritten blieben unsere Jungs wiederum siegreich, obwohl ihnen während der gesamten Partie nichts geschenkt wurde.

„Der SCF bleibt zuhause ungeschlagen.“

 

TSV Gilching : SCF U12                                  0:4 (0:2)

Auf einem sehr großen Platz mühten sich unsere kleinen 99er nach Kräften ab und es gelang ihnen ab und an auch richtig dabei aufzutrumpfen. Insgesamt kontrollierten sie die komplette Partie und kamen in regelmäßigen Abständen zu ihren Toren. Sie bleiben dabei weiterhin mit weißer Weste an der Tabellenspitze.

U12 behält weiße Weste

 

Unser Kleinfeld hat die Vorrunde beendet. Die abschließenden Berichte und das Resümee zur Rückrunde wird es nächste Woche hier auf der Homepage geben.

Hier noch der aktuellste Spielbericht von der 8+1 Spielrunde, die unsere U11 sehr erfolgreich spielt.

 U11 - Schöner Sieg im 8+1 in Kaufering